• Jobs Job bei GERLICHER GmbH und Co. KG

Produktionsmitarbeiter (m/w)

GERLICHER GmbH und Co. KG

Genthin

Genthin

Produktionsmitarbeiter (m/w) GERLICHER GmbH und Co. KG Genthin Überwachung, Kontrolle und Bedienung der Produktionsanlagen vor Ort im 2-Schicht-System; Überwachung des bestimmungsgemäßen Betriebes sowie von Ordnung und Sauberkeit; Störungsmeldung und Mitwirkung bei der Ursachenermittlung.

Aufbruch Wandel Expansion Niederlassung Genthin Ist Als Lieferant Von ölen Und Fetten Ein Erfolgreicher Zulieferpartner Der Gewerblichen Gastronomie Neben Der Lieferung Von Frischöl Bietet Mit Dem Innovativen Fatback-system Einen Bislang Einmaligen Rund-um-service: Das Gebrauchte Frittierfett Wird Gesammelt Und Einer ökologisch Sinnvollen Verwertung Zugeführt Indem Es Als Rohstoff Für Die Biodieselindustrie Aufbereitet Wird Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Produktionsmitarbeiter (m/w) Für Unsere Niederlassung In 39307 Genthin Ihre Aufgaben: überwachung Kontrolle Und Bedienung Der Produktionsanlagen Vor Ort Im 2-schicht-system überwachung Des Bestimmungsgemäßen Betriebes Sowie Von Ordnung Und Sauberkeit Störungsmeldung Und Mitwirkung Bei Der Ursachenermittlung Mitwirkung Bei Der Herstellung Eines Sicheren Und Wirtschaftlichen Anlagenbetriebes Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Als Lebensmitteltechniker Instandhaltungs­mechaniker Oder Elektriker Selbstständige Vorausschauende Sowie Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Engagement Zuverlässigkeit Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine Leistungsgerechte Vergütung Auf Tariflicher Stundenlohnbasis Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Gute Und Umfassende Einarbeitung Sie Können Sich Mit Dem Beschriebenen Profil Identifizieren Und Interessieren Sich Für Die Anstehenden Aufgaben Dann Erbitten Wir Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Kg // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // De Außendienstmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Bwl Betriebwirt Produktionsmitarbeiter (m/w) Überwachung Kontrolle Und Bedienung Der Produktionsanlagen Vor Ort Im 2-Schicht-System Überwachung Des Bestimmungsgemäßen Betriebes Sowie Von Ordnung Und Sauberkeit Störungsmeldung Und Mitwirkung Bei Der Ursachenermittlung Genthin

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   GERLICHER GmbH und Co. KG (Genthin)

HR Specialist (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Verkäufer*in als Springer (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Arnsberg)

Vertriebsinnendienst / Auftragsbegleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)